Es war Junggesellinnenabschied und Babyparty in einem, schließlich hat Snooki (26) aktuell gleich zwei Gründe zur Vorfreude! Bevor der Jersey Shore-Star seinem Verlobten Jionni LaValle (27) das Ja-Wort gibt und Kind Nummer zwei auf die Welt kommt, wurde noch einmal so richtig gefeiert - mit 100 Gästen und einer großen Mottoparty!

Bei der Feier drehte sich alles um den Film "The Great Gatsby": Snookis komplette Familie und all ihre Freunden hatten sich für das Event ganz im Stil der 20er Jahre in Schale geschmissen. Natürlich hatte sich auch die Hauptperson selbst so richtig herausgeputzt: Auf einem Foto, das Snooki bei Instagram postete, sind neben Sohnemann Lorenzo (1) auch ihr eleganter Haarreif und ihre schwarzen XXL-Wimpern zu sehen. "Mit meinem Prinz", nannte das TV-Sternchen den Schnappschuss. Ein zweites Pic zeigt das Namensschild mit der Aufschrift "Die zukünftige Braut". "Das bin ich", schrieb Snooki ganz stolz.

Wie es sich für eine richtige Party gehört, gab es natürlich auch Geschenke. Doch US Weekly berichtet, dass auch die Besucher nach dem rauschenden Fest nicht mit leeren Händen nach Hause gingen: Es gab tolle Goodie Bags für alle! "Ich hatte so einen tollen Tag mit Freunden und Familie", schwärmte die werdende Mutter und Ehefrau in spe. "Ich bin gesegnet mit aufrichtigen und wundervollen Menschen in meinem Leben."

Findet ihr das Reality-Girl total cool? Dann wird euch dieses Quiz sicher nicht schwer fallen:

SnookiInstagram / snookinic
Snooki
Snooki und Jionni LaValleIvan Nikolov/WENN.com
Snooki und Jionni LaValle
SnookiFacebook/ Snooki
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de