Olivia Palermo (28) und ihr Liebster Johannes Huebl gelten als eines der attraktivsten und stylishsten Pärchen unter den Stars und Sternchen. Gerade Olivia ist immer makellos gekleidet und legt sichtlich Wert darauf, dass alle Accessoires stimmig zum Rest des Looks sind. Ob elegant oder leger - die 28-Jährige beweist stets Stilsicherheit. Jetzt geht die Modeexpertin auch noch unter die Designer!

Kein Geringeres als ihr eigenes Lieblingsschuhlabel Aquazzura hat die brünette Schönheit für eine Kooperation verpflichten können. Sechs tolle Entwürfe hat Olivia sich für die Luxusmarke einfallen lassen. Ab September werden die High Heels in ausgewählten Geschäften erhältlich sein. Olivia führte mindestens ein Paar schon selbst spazieren. Eine Designerin muss ihr Produkt schließlich auch testen.

Zu ihrem neuen Job sagte sie InStyle zufolge: "Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass ich einen guten Schuh zu schätzen weiß. Die Aquazzura-Ästhetik entspricht auch meinem eigenen Geschmack, also hat es Sinn gemacht, zusammenzuarbeiten."

WENN
Olivia Palermo und Johannes HueblInstagram/johanneshuebl
Olivia Palermo und Johannes Huebl
Olivia Palermo und Johannes HueblInstagram / johanneshuebl
Olivia Palermo und Johannes Huebl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de