Promiflash Logo
Heiß in Weiß! Olivia Palermo macht den Trend vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß in Weiß! Olivia Palermo macht den Trend vor

21. Juli 2013, 4:03 - Promiflash Redaktion

Wie toll man sein sommerliches Lieblingsstück für den Abend umstylen kann, hat It-Girl Olivia Palermo (27) mit ihrem weißen Kleidchen perfekt vorgemacht. Während es bei einem entspannten Shopping-Nachmittag ganz lässig-leicht wirkt, hat Olivia ihr Outfit für eine Film-Premiere mit ein paar kleinen Tricks in einen echten Hingucker verwandelt.

Wer also vor der nächsten Party oder einem Abend mit Freunden nicht viel Zeit für das Styling hat, kann sich von von der 27-Jährigen einige Kniffe für einen tollen Look abschauen. Tagsüber trägt Olivia ihr Outfit ganz schlicht: Flache Ballerinas, ein goldener Armreif und eine dunkle Sonnenbrille reichen aus, um das weiße Kleidchen in Szene zu setzen - zum Shoppen darf eine große Tasche aber natürlich nicht fehlen. Diese Kombination ist zwar sehr süß und passt zum Sommer, für ein Event kann es aber schon einmal ein bisschen mehr sein. Mit einer bunten Halskette, passenden Sandalen und einer Clutch wird aus dem Casual-Style spielend leicht ein sexy Look. Olivias elegantes Make-up rundet die Kreation ab und verschafft ihr so einen perfekten Auftritt. Wir finden beide Outfits sehr schön, denn Olivia Palermo macht einfach immer eine gute Figur, egal ob schlicht oder sexy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de