Promiflash Logo
"The Voice"-Highlight: Alicia Keys wird MentorinGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Highlight: Alicia Keys wird Mentorin

24. Juli 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren schreibt sie einen Hit nach dem anderen und mit ihrer unverwechselbaren Stimme zählt Alicia Keys (33) nicht nur zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, sondern ist musikalisches Vorbild für Millionen Menschen. Einige von ihnen werden nun sogar bald das Glück haben, mit Alicia zusammenarbeiten zu dürfen, denn die Sängerin wird in der neuen The Voice-Staffel als Mentorin auftreten und die prominente Jury unterstützen.

Als wäre das für die Nachwuchsmusiker nicht schon aufregend genug, können die sich gemeinsam mit den Zuschauern auf ein echtes Dreamteam freuen: Mit ihrer musikalischen Erfahrung wird Alicia nämlich Pharrell Williams (41) zur Seite stehen und beide freuen sich schon riesig auf die Zusammenarbeit. "Mein Freund Pharrell hat mich eingeladen, Mentor für sein Team bei 'The Voice' zu sein. Sein Team rockt!", verkündete Alicia via Twitter. Auf dem dazugehörigen Foto beweisen die beiden Megastars, dass sie sich zumindest in Sachen Style schon einmal einig sind, hat sich Alicia doch dem Huttrend von Pharrell angepasst.

Ihr könnt es kaum erwarten, Alicia als Mentorin in der Show zu sehen? Bis dahin könnt ihr in unserem Quiz noch euer Wissen über die Sängerin testen.

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de