Bald ist es so weit: Natasha Hamilton (32) und Ritchie Neville (34) werden erneut Eltern. Klar, dass die zwei nur noch an ihr Baby denken können! Schon jetzt verriet die Sängerin, welchen Namen ihr Töchterchen tragen soll.

Im Interview mit der OK! lüftete Natasha das Geheimnis: "Ich mochte den Namen Ella schon immer und er ist noch nicht so häufig. Noch haben wir keinen mittleren Namen, aber bei der Baby-Party schlugen unsere Mütter so etwas vor: 'Was haltet ihr von Ella Brooke?!'" Nicht so viel, deswegen geht die Suche auch weiter.

In Sachen Namensgebung hat Natasha bereits Erfahrungen sammeln können: Die 32-Jährige hat drei Söhne aus früheren Beziehungen. Ihr Liebster wird hingegen zum ersten Mal Vater. Die Jungs seiner Freundin sind ihm aber sofort ans Herz gewachsen. Harry, Alfie und Josh finden den Namen ihres Schwesterchens übrigens super. Wenn zwei Wochen vor der Geburt geheiratet wird, sind alle auch offiziell eine große glückliche Familie.

Natasha Hamilton bei den National Film Awards in LondonEamonn M. McCormack / Getty
Natasha Hamilton bei den National Film Awards in London
Natasha Hamilton bei einem Fashion-Event in LondonGetty Images
Natasha Hamilton bei einem Fashion-Event in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de