Bereits vor ein paar Tagen ließ Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) mit einem Post die Gerüchteküche brodeln, er sei einer der Kandidaten bei der bald startenden, zweiten Staffel Promi Big Brother. Gegenüber Promiflash lässt er nun keinen Zweifel mehr offen, dass er in den Container ziehen wird!

"Ich freue mich schon riesig", verriet der Adelige. Er kann es vor allem kaum erwarten, die anderen Bewohner kennenzulernen. Natascha Ochsenknecht (49) ist in Mario-Max Augen eine "Supermum" und "eine "hochspirituelle Frau", die er auf jeden Fall treffen will. Mit einer anderen Dame hatte er bereits vor Jahren die Bekanntschaft gemacht: nämlich Janina Youssefian (31). Zur Teppich-Äffäre mit Dieter Bohlen (60) hatte Mario-Max sie damals interviewt. Mit Paul Janke (32) will er die Hanteln schwingen - schließlich seien beide totale Fitness-Freaks. Und auch auf Michael Wendler (42) freut sich der Prinz. "Der Wendler ist mir kurz auf dem Red Carpet beim Echo begegnet und war nett. Weil er geil singen kann, würde ich mit ihm gemeinsam im Container die Tonleitern trällern", sagte er gegenüber Promiflash.

Auf welche weiblichen Details Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe wohl am meisten im Container achten wird, kann man beim Schauen dieser "Coffee Break"-Ausgabe schon vermuten:

[Folge nicht gefunden]
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-LippeWENN
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-LippeWENN
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
Janina YoussefianAEDT / WENN
Janina Youssefian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de