Überraschend wurde Anfang der Woche das GZSZ-Aus von Schauspieler Merlin Leonhardt (25) verkündet. Kollegin Ulrike Frank (45), die in der Serie zusammen mit Merlin ein Liebespaar spielt, denkt bereits wehmütig an die gemeinsame Zeit zurück. Wen Merlin besonders vermissen wird, verriet er jetzt gegenüber Promiflash.

"Alle. Aber mit Ulrike Frank und Jascha Rust hatte ich am meisten zu tun. Insofern ist das noch mal etwas Anderes: noch größerer Verlust!", erklärte der "Bommel"-Mime. Mit Verständnis und großem Bedauern hätten seine Kollegen auf seine Entscheidung, den GZSZ-Kiez zu verlassen, reagiert. Jetzt, da für Merlin nicht mehr jeden Tag die Klappe zu einer neuen Folge fällt, ist es schon eine Umstellung. Doch der Schauspieler blickt positiv in die Zukunft.

"Ich fühle mich missmutig, aber frei. Manchmal ist es gut, so eine Erfahrung sacken zu lassen", sagte Merlin weiter. Dass auch Jascha Rust (23) in Merlin einen guten Freund gefunden hat und was die beiden außerhalb des Sets verbindet, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Ulrike Frank und Merlin LeonhardtRTL / Rolf Baumgartner
Ulrike Frank und Merlin Leonhardt
Jascha Rust und Merlin LeonhardtRTL / Rolf Baumgartner
Jascha Rust und Merlin Leonhardt
RTL/ Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de