So richtig entspannen kann Selena Gomez (22) im Moment nicht. In Südfrankreich wollte sie ihren 22. Geburtstag gebührend feiern, da waren auch die Paparazzi nicht weit. Doch darauf hatte Selena überhaupt keine Lust - ob das wohl an ihrer Begleitung lag?

Denn genauso, wie Selena versuchte, den Paparazzi aus dem Weg zu gehen, versuchten diese wiederum Bilder und Statements von Selena und ihrer Begleitung zu bekommen. Gibt sie sich sonst eher sanft, fuhr die Sängerin und Schauspielerin nun ihre Krallen aus. Der Paparazzo, der sie beim Verlassen eines Bootes am ärgsten belagerte, musste sogar einen Schubser von ihr kassieren! Wenn man bei Sel also zu aufdringlich wird, ist es mit all der Nettigkeit auch vorbei. Zum Rempler forderte sie noch etwas mehr Respekt von dem Paparazzo, der ihr so auf die Pelle gerückt war. Ob sie da wirklich etwas verbergen wollte oder einfach nur keine Lust auf die lästigen Fotografen hatte? Das wird wohl erst mal noch ihr Geheimnis bleiben.

Das Video von der genervten Selena könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de