Promiflash Logo
Roarrr! Leo-Überdosis bei "Teen Mom" Jenelle EvansGetty ImagesZur Bildergalerie

Roarrr! Leo-Überdosis bei "Teen Mom" Jenelle Evans

25. Juli 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Ein braves Hausmütterchen - das ist Ex-Teen Mom Jenelle Evans (22) definitiv NICHT! Wenige Wochen nach der Geburt von Söhnchen Nummer zwei zeigt sich das Reality-Girl von ihrer wilden Seite und trägt Bein und Rock im Partnerlook: Das heiße Leoparden-Tattoo am Oberschenkel wird nur spärlich von einem Rock mit Leo-Print bedeckt. Roarrr!

Für den Familienauflug mit ihren beiden Jungs, dem vierjährigen Jace und Baby Kaiser, sowie ihrem Verlobten Nathan Griffith hatte sich Jenelle hübsch gemacht. "Das passt heute zu meinem Tattoo", kommentierte sie das Foto von ihrem Bein bei Instagram. Was sie damit sicher auch sagen wollte: Seht her, wie gut ich schon wieder in Form bin! Von überschüssigen After-Baby-Pfunden weit und breit nichts zu sehen, der kurze Rock sitzt perfekt.

Daneben postete die zweifache Mutter weitere Fotos aus der Familienkutsche: Sie sitzt am Steuer, Freund Nathan wurde auf den Rücksitz verbannt. "Meine drei Männer", nannte sie das Gruppen-Selfie und schrieb dazu ganz euphorisch: "Meine Familie ist so wunderschön!" Sieht so aus, als würden die großen Skandale bei ihr endlich ausbleiben - ein kurzes Röckchen ist jetzt das Höchste der Gefühle; was zählt, ist ihr Familienglück. Fast doch brav geworden, diese Jenelle...

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de