Anzeige
Promiflash Logo
Jenelle Evans: Topfigur nur eine Woche nach GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenelle Evans: Topfigur nur eine Woche nach Geburt

11. Juli 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Wer bei Teen Mom mitmacht, ist serientechnisch zwar dafür prädestiniert, ein nicht ganz so klassisches Familienleben zu führen, Vorzeige-Mutti Jenelle Evans (22) hat es allerdings geschafft: Mit ihrem Liebsten Nathan Griffith und ihren beiden Söhnen ist sie rundum glücklich und gut aufgehoben. Es ist ja auch gerade einmal eine Woche her, dass das TV-Starlet ihren zweiten Spross auf der Welt begrüßen durfte - doch die Figur der 22-Jährigen ist schon wieder top!

Zumindest muss sich Jenelle selbst sehr wohlfühlen mit ihrem After-Baby-Body, sonst würde sie ihn wohl nicht so offenherzig im Internet präsentieren. Auf Instagram jedenfalls postete sie ein Selfie, auf dem sie sichtlich einen Faulenzertag am Strand und die Sonne im Gesicht in vollen Zügen genoß. Ihrer Liebe zur Freizügigkeit ist es wohl geschuldet, dass sie dabei standesgemäß nicht mehr als einen Bikini tragen konnte. Und mit noch einem weiteren Foto beschenkte sie ihre Fans. Zusammen mit ihrem älteren Wonneproppen Jace verbrachte sie nämlich ebenfalls einen spaßigen Strandausflug: "Es war noch richtig früh am Morgen. Konnte ganz alleine ein paar Stunden Zeit mit Jace verbringen."

Findet ihr es super, wie rührend sich Jenelle trotz ihres jungen Alters um ihre kleine Familie kümmert? Wenn ihr euch schon während "Teen Mom" für die Brünette begeistern konntet, dann wisst ihr sicherlich eine Menge über die Sendung:

Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de