Seit Bonnie Strange (28) nicht mehr mit Carl Jakob Haupt (29) zusammen ist, können sich die Männer auf der Single-Börse wieder Hoffnungen machen. Von ihrem Ex will die kesse Blondine schließlich definitiv nichts mehr wissen. Aber was für Typen haben denn eigentlich Chancen bei ihr? Im Interview mit Promiflash hat Bonnie verraten, auf welche Männer sie steht.

"Vom Aussehen eher so 'weirde' Kerle. Man kennt ja meinen Exmann und ja auch meinen Exfreund. Das sind ja nicht diese typischen, klassischen Schönen. Was ich aber sehr schön finde", erklärte die 28-Jährige. Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Und wenn es nach Bonnie geht, dann braucht man(n) wirklich nicht geschniegelt zu sein: "Ich mag Männer, die so ein bisschen abgfefuckter aussehen, so ein bisschen rockiger." Aber Bonnie geht noch weiter: "Also ich stehe auf die mit Augenrändern. Manche würden sagen, so Heroinjunkie und alles. Aber diesen Look find ich gut."

Was Bonnie sonst noch über ihren Traumtypen gesagt hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Bonnie Strange und Natascha Ochsenknecht 2016 in BerlinMatthias Nareyek / Freier Fotograf
Bonnie Strange und Natascha Ochsenknecht 2016 in Berlin
Bonnie StrangeWENN
Bonnie Strange
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der "Künstler gegen Aids"-GalaGetty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der "Künstler gegen Aids"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de