Promiflash Logo
Null Bock auf den Ex: Bonnie Strange könnte k*tzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Null Bock auf den Ex: Bonnie Strange könnte k*tzen

9. Juli 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Noch bei der letzten Berlin Fashion Week liefen Bonnie Strange (28) und ihr Ex Carl Jakob Haupt (29) gemeinsam über die Roten Teppiche, doch diese Zeiten sind jetzt vorbei. Vielmehr muss Bonnie nun fürchten, ihrem Ex ungewollt in die Arme zu laufen. Wie das für sie ist, hat sie Promiflash verraten.

Klar, dem Ex das erste Mal zu begegnen ist nicht schön. Bonnie geht da aber noch einen Schritt weiter und beschreibt im Interview ziemlich drastisch, wie es wäre, Carl gegenüberzustehen: "Das Gefühl, als ob du dich übergeben müsstest oder irgendwas passiert mit dir und dein Magen rutscht dir in die Knie rein" - so oder so ähnlich ergeht es wohl jedem, der seinen Verflossenen zum ersten Mal nach einer Trennung trifft. Verständlich also, dass ihn das Model nicht per Zufall sehen will.

Irgendwie ist es ja normal, dass man gerade frisch nach einer Trennung auf Abstand geht und gerne mal über den Ex ablästert. Deshalb stellt Bonnie auch klar: "Wir haben sehr viel Streit gehabt, das ist alles noch so frisch, da bin ich noch nicht so gut auf ihn zu sprechen."

Was ihr über Bonnie wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de