Zoff zwischen Melanie Müller (26) und Jürgen Milski (50)! Vor gar nicht allzu langer Zeit waren die beiden Ballermann-Stars noch beste Freunde, Melanie wollte Jürgen sogar mit ins Dschungelcamp nehmen. Außerdem nahmen die beiden einen gemeinsamen Song auf, den sie zurzeit promoten. Doch genau dieser Song verursachte Ärger zwischen Melanie und Jürgen und ist nun Schuld daran, dass das sympathische Party-Duo ab sofort wohl getrennte Wege geht.

"Du bist es vielleicht" heißt das Lied, um das es bei dem Streit geht. Eigentlich war das Lied laut Bild nämlich nur für Melanie bestimmt. Jürgen sollte es "im Auftrag des Urhebers an Melanie weiterleiten, da Melanies damalige Booking-Agentur keinen Kontakt zu Melanie herstellen wollte. Dabei ist es wohl 'verloren' gegangen", so Melanies Manager Mike Blümel auf Anfrage von Promiflash. Stattdessen bot Jürgen Melanie nach dem Dschungel ein Duett an, sie sagte zu. Nun die große Enttäuschung für Melanie, sie "fühlt sich betrogen", so ihr Manager weiter. Der gemeinsame Auftritt kommenden Sonntag im ZDF sei aber nicht in Gefahr. "Melanie arbeitet immer professionell ihre Termine ab und wird den Auftritt im ZDF-Fernsehgarten nicht gefährden. Einzig der Sinn des Liedes ändert sich jetzt ohne den Inhalt zu verändern 'Du bist es vielleicht' bekommt jetzt eine ganz andere Bedeutung für sie, oder eben für Jürgen."

Ein Interview, als die beiden noch Freunde waren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen.

[Folge nicht gefunden]
Jürgen MilskiPromiflash
Jürgen Milski
Melanie Müller und Jürgen MilskiWENN
Melanie Müller und Jürgen Milski
Melanie MüllerPromiflash
Melanie Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de