Hallöchen Popöchen. Das werden sicher so einige denken, die diesen coolen Schnappschuss von Indira Weis (34) im Internet entdeckt haben. Dass Indira, die einst durch die Castingshow Popstars bekannt wurde, mit sich und ihrem Körper rundum zufrieden ist, ist keine Neuigkeit - da kann man sich natürlich auch mal im knappen Höschen zeigen!

Auf dem kunstvollen Selfie, das sie selbst auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, liegt Indira - gekleidet in unschuldigem Weiß - auf einem Bett und fotografiert sich im Spiegel. Im Hintergrund hängt ein Bild, das eine in rot gekleidete Dame zeigt, mit großem Hut und nachdenklicher Pose. Doch für dieses Kunstwerk hat sicherlich kaum jemand Augen, denn Indiras Beine und ihr Knackpo drängen sich geradezu in den Vordergrund.

Einer, der diese Kurven nun nicht mehr zu sehen bekommt, ist Indiras Ex Manny Marc (34), denn wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt, gehen die zwei seit einiger Zeit getrennte Wege:

[Folge nicht gefunden]
IndiraIndiraweis/Instagram
Indira
IndiraWENN
Indira
IndiraPromiflash
Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de