Promiflash Logo
So verliebt ist Felix von Jascheroff in seine LisaGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt ist Felix von Jascheroff in seine Lisa

26. Juli 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Als John Bachmann brach er in GZSZ so einige Frauenherzen, doch privat hat Felix von Jascheroff (31) seit 2010 nur noch Augen für seine Lisa. Mit ihr und dem gemeinsamen Sohn genießt der Schauspieler nach seinem Serien-Aus seine wiedergewonnene Freizeit und offensichtlich sind er und seine Liebste auch nach vier Jahren verliebt wie am ersten Tag.

Egal ob im Biergarten, am See oder auf dem heimischen Balkon - es gibt wohl nichts Schöneres, als einen warmen Sommertag mit seinen Liebsten zu verbringen. Das dachten sich wohl auch Felix und seine Lisa, die den strahlenden Sonnenschein zu zweit genossen und die ganze Welt an ihrem sommerlichen Glück teilhaben lassen wollten. Auf Facebook postete Felix das Pärchenbild und nutzte dies gleich, um seiner Perle eine süße Botschaft zu übermitteln: "Beste, Baby...ik tu dir lieben!" Zwar ist diese Liebeserklärung grammatikalisch nicht ganz einwandfrei, doch das spielt dabei wohl keine Rolle und so strahlen Felix und Lisa selbst unter ihren Sonnenbrillen mit den warmen Strahlen um die Wette.

Wie es Felix nach "GZSZ" geht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de