Dass durch das gemeinsame Arbeiten für eine tägliche Serie auch echte Freundschaften entstehen können, erklären die Schauspieler immer wieder! Zwei, die genau dies gestern aber auch bewiesen haben, sind Inez Björg David (32) und Nils Brunkhorst (38).

Nils stand von 2002 bis 2005 für die Adelsserie Verbotene Liebe vor der Kamera, verkörperte den Robin Brandner. Auch Inez war zur selben Zeit bei der täglichen Serie angestellt, von 2003 bis 2006 mimte sie die Rolle der Vanessa Freifrau von Beyenbach. Dass beide schon seit vielen Jahren nicht mehr täglich gemeinsam vor der Kamera stehen, hat ihrer Freundschaft allem Anschein nach jedoch keinen Abbruch getan. Als Inez, die mittlerweile mit dem "Miwai" nebenberuflich einen Laden für ökologische Kleidung betreibt, gestern zu einem Sommerfest lud, ließ Nils es sich nicht nehmen, ihr Gesellschaft zu leisten und sie zu unterstützen.

Wie genau er dies getan hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Nils BrunkhorstMarcus Krüger / ActionPress
Nils Brunkhorst
Nils BrunkhorstPromiflash
Nils Brunkhorst
Nils BrunkhorstPromiflash
Nils Brunkhorst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de