Dass Beyoncé in ihren Outfits meistens eine gute Figur macht, dürfte Fans des mächtigsten Stars der Welt nicht entgangen sein. Zuletzt sah man sie sogar im süßen Partnerlook mit Töchterchen Blue Ivy (2). Und auch der neue Schnappschuss der Sängerin auf Instagram kann sich mal wieder sehen lassen. Mit dem bunten Outfit, das sogar einen Blick auf Beyoncés (32) durchtrainierte Körpermitte zulässt, hat sie aber diesmal besonders Kollegin Rita Ora (23) sehr glücklich gemacht.

"Meine große Schwester 'The Queen' präsentiert euch... meine erste 'Adidas loves Rita Ora'-Kollektion! Ab dem 26. August nicht mehr aufzuhalten!", kommentierte die Sängerin stolz eine Collage von Beyoncé in besagtem Outfit auf ihrem eigenen Instagram-Profil. Und wie gut sich Ritas Kollektion auch mit anderen Klamotten kombinieren lässt, demonstrierte die Frau von Jay-Z (44) dann eben auch auf ihrem Account, indem sie das bauchfreie Top zu einer lässigen Jeansshorts anprobierte. Eine bessere Werbung hätte sich Rita wohl nicht wünschen können!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch anschauen, was den Rita Ora-Style eigentlich ausmacht:

[Folge nicht gefunden]
Beyoncé und Kim Kardashian bei einer Modenschau 2015Dimitrios Kambouris / Getty Images
Beyoncé und Kim Kardashian bei einer Modenschau 2015
Rita Ora bei der Premiere von "The Get Down" in New York 2016ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Rita Ora bei der Premiere von "The Get Down" in New York 2016
Beyoncé beim Wahlkampfkonzert für Hillary Clinton in OhioDuane Prokop / Getty Images
Beyoncé beim Wahlkampfkonzert für Hillary Clinton in Ohio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de