Iris Berben (63) wird bald Schwiegermutter sein. Ihr Sohn, der Filmproduzent Oliver Berben (42) hat sich nämlich jetzt mit seiner Freundin Katrin Kraus (31) verlobt. Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar, jetzt gehen sie den nächsten Schritt.

Bild erfuhr, dass Oliver Berben der PR- und Marketingagentin, die wie er in München lebt, einen Heiratsantrag machte. Genauso wie im Mai 2012 ihre frische Beziehung, verkündeten Oliver und Katrin nun auch ihre Verlobung via Facebook. "Ich sagte JA", kommentierte die Braut in spe ein von ihr hochgeladenes Foto, das ihre Hand, geschmückt mit dem Verlobungsring, in seiner liegend zeigt. Während zunächst so mancher Fan und auch berühmter Follower wie zum Beispiel "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers (38) dachte, die zwei Turteltauben hätten sogar schon geheiratet, ist nun aber klar, dass bisher nur die Verlobung stattfand und die Hochzeit noch in Planung ist. Und die wird sicher mit dem glücklichen Segen von Olivers Mutter Iris erfolgen - sie versteht sich nämlich bestens mit ihrer baldigen Schwiegertochter, die sie gerne auch ohne ihren Sohn mit auf Red Carpets nimmt.

Über die Mutter des Bräutigams gibt es so einiges zu wissen. Wie gut ihr informiert seid, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Oliver Berben bei einem Fototermin der TV-Produktion "Schuld nach Ferdinand von Schirach"Christian Augustin/Getty Images
Oliver Berben bei einem Fototermin der TV-Produktion "Schuld nach Ferdinand von Schirach"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de