Nun sind es nur noch 13 Jahre Unterschied zwischen Heidi Klum (41) und Lover Vito Schnabel. Der Kunsthändler wird heute nämlich 28 und darf sich über süße Geburtstagsgrüße freuen.

Bei den aktuellen Temperaturen würde wohl so mancher gerne an einem traumhaften Strand entspannen und die Sonne genießen. Vito zählt zu denjenigen, die das nötige Kleingeld für diesen Spaß haben und so verbringt er seinen Geburtstag mit seiner Liebsten auf einer Jacht. Heidi wäre aber nicht Heidi, wenn sie diesen Moment nicht mit ihren Fans teilen würde. Auf ihrem Instagram-Profil postet das Model einen Schnappschuss, auf dem ihr Schatz einen Köpper ins kühle Nass macht. Mit den Worten "Happy Birthday V" kommentiert sie das Foto und gratuliert ihm so zum Geburtstag. Schön zu sehen, dass Heidi nach langem Versteckspiel immer mehr zu ihrer Beziehung mit dem jüngeren Vito (28) zu stehen scheint und das auch öffentlich zeigt.

Mit welchen anderen Männern Heidi Klum in der Vergangenheit was am Laufen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Jamie McCarthy / Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de