Am Steuer einen Anruf ohne Freisprechanlage annehmen oder mal schnell eine SMS schreiben, das machen leider viel zu viele Menschen. Das dachte sich wohl auch der Sohn von Jenny McCarthy (41) und hetzte ihr die Polizei an den Hals.

Laut ABC News veriet die Schauspielerin, dass ihr 12-jähriger Sohn Gesetze sehr ernst zu nehmen scheint. Als sie im Auto ihr Handy rausholte, um eine kurze SMS zu schreiben, rief ihr er prompt die Polizei an und verpetzte sie. "Meine Mom schreibt gerade während der Fahrt eine SMS", soll Evan den Cops berichtet haben. In der Vergangenheit hat der Junge schon einmal die Gesetzeshüter kontaktiert. Damals verfiel er in Panik, als seine Mutter kurz das Haus verließ, um eine Zigarette zu rauchen. "Er sagte ihnen, dass er alleine sei und seine Mutter ihn verlassen habe", erzählte Jenny. Wenige Zeit später standen die Polizisten vor ihr und wollten von wissen, ob es tatsächlich einen Notfall gäbe. In Zukunft wird sich die 41-Jährige wohl einmal mehr überlegen, was sie vor ihrem Kind so macht. Bei seinem Verhältnis zu Recht und Ordnung dürfte sein Berufswunsch mit Sicherheit schon feststehen.

Hier haben wir noch ein cooles Quiz für euch:

Jenny McCarthyTwitter/ Jenny McCarthy
Jenny McCarthy
Jenny McCarthyPNP/WENN.com
Jenny McCarthy
Jenny McCarthyAlberto Reyes/WENN
Jenny McCarthy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de