Jessica Alba (33) hasst Sport und ist prüde - das sagt sie über sich selbst. Trotzdem glänzt sie immer wieder auf diversen Hochglanzmagazinen mit einem perfekten Körper in sexy Outfits. Das grenzt doch eigentlich schon fast an eine Frechheit - vor allem, wenn man nun auch Zeuge dabei werden kann, wie sehr sie sich beim Yoga amüsiert.

Da mag sie noch so ein großer Sportmuffel sein, beim Yoga-Workout scheint sich die Hollywood-Schönheit nur unwesentlich anstrengen zu müssen. So sieht es jedenfalls auf den Bildern aus, die sie zuletzt bei Instagram mit ihren Fans teilte. Dort darf man sie sexy Sportoutfit bestehend aus einer engen, violetten Capri-Leggings, einem dunklen Tank-Top und einem kess hervorblitzenden, farblich auf die Hose abgestimmten Sport-BH, bewundern. Gemeinsam mit ihren Freundinnen scheint Jessica aus der Yoga-Session eher eine Party-Session gemacht zu haben, wie auch ihr ironischer Kommentar "Wir sind sehr ernste Yogis" vermuten lässt.

Wenigstens auf dem Foto, auf dem die Schauspielerin die Figur des Baums einnimmt, scheint sie ein wenig zu schwitzen. Also doch, auch die perfekte Jessica Alba hat menschliche Schwächen.

Wie gut kennt ihr eigentlich die schöne Jessica? Macht hier den Test:

Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher GaviganTheo Wargo / Getty Images
Jessica Alba mit The-Honest-Company-Geschäftspartner Christopher Gavigan
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in KalifornienEmma McIntyre / Staff / Getty Images
Jessica Alba und Cash Warren bei der Baby2Baby Gala 2017 in Kalifornien
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity FairPascal Le Segretain / Getty Images
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity Fair


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de