In der aktuellen Ausgabe des Lucky Magazine erstrahlt die derzeit hochschwangere Jessica Alba (30) in alter Manier: supersportlich und extrem erschlankt. Dies ist natürlich ein älteres Bild und leitet gekonnt auf das Thema des Artikels hin. Wie schafft es die hübsche Schauspielerin, nach der Geburt ihre alte Figur wiederzubekommen?

Ein Fan von Diäten sei sie nicht, denn 1.200 Kalorien brauche sie schon täglich, um glücklich zu sein. Eine äußerst sympathische Aussage! Trotzdem muss doch ein Geheimnis hinter ihrem Wahnsinns-Body stecken. Bereits nach der Geburt ihrer ersten Tochter Honor Marie (3) war Jessica binnen kürzester Zeit wieder in Top-Form. Dabei ist ihr tägliches Work-Out wesentlicher Teil ihres Anti-Baby-Bodys. „Ich gehe viel ins Fitnessstudio. Um zu trainieren, brauche ich allerdings entscheidende Dinge: einen Fernseher, meinen I-Pod und Zeitschriften.“ Denn Jessica muss sich stets ablenken, und falls kein Trainingspartner zur Verfügung steht, muss die schöne Schauspielerin sich eben auf andere Weise motivieren. „Ich weiß, es hört sich schlimm an, aber ich hasse Sport.“ Das überrascht, denn nach ihrer Figur zu urteilen, tut Jessica einiges für den perfekten Body.

Trotzdem ist es sehr sympathisch, dass auch sie zu kleinen Motivationshelfern greift, um sich ihr Work-Out schmackhaft zu machen. Sicher ist, dass Jessica auch nach der Geburt ihrer zweiten Tochter wieder blendend aussehen wird, denn auch wenn es schwerfällt, hat sie ja trotzdem genügend Disziplin in petto.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Zac Posen, Jessica Alba, Heidi Klum und Nina Garcia auf dem Laufsteg der "Project Runway"-Fashion Sh
Getty Images
Zac Posen, Jessica Alba, Heidi Klum und Nina Garcia auf dem Laufsteg der "Project Runway"-Fashion Sh
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de