In der Rolle des Oliver Sabel erlebte Schauspieler Jo Weil (36) so einige Höhen und Tiefen in seinem Serien-Dasein bei Verbotene Liebe. Als Geschäftsführer und Model spielte er sich in die Herzen der Zuschauer. Über sein Aus als VL-Darsteller hatte sich der 36-Jährige allerdings schon lange vor der offiziellen Absetzung der Vorabendserie Gedanken gemacht.

Dass das Ende der Adelsserie auch die Darsteller selbst kalt erwischte, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Im Interview mit Promiflash erklärte Jo, wie er sich den Ausstieg des Oliver Sabel vorstellt: "Groß. Ich möchte nicht wissen, wie er vielleicht irgendwann mal geht oder was ihm passieren könnte. Da lasse ich mich genauso überraschen. Einen dramatischen Serientod wünsche ich ihm eigentlich nicht. Er soll glücklich sein."

Ob es zu so einem großen Ausstieg noch kommen wird, bleibt fraglich. Immerhin soll Verbotene Liebe nur noch bis voraussichtlich Anfang 2015 ausgestrahlt werden. Auch die Proteste und Petitionen der eingefleischten VL-Fans für ein Fortwähren der Serie scheinen unerhört zu bleiben.

[Folge nicht gefunden]
Jo WeilARD/Anja Glitsch
Jo Weil
Jo Weil und Sascha PederivaARD/Anja Glitsch
Jo Weil und Sascha Pederiva
Jo WeilPatrick Hoffmann/WENN.com
Jo Weil


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de