Mit Camden (1) und Jaxon hat Kristin Cavallari (27) zwei niedliche Söhne und sicher auch alle Hände voll zu tun. Nebenbei kämpft sie hart dafür, alle Baby-Pfunde restlos wieder loszuwerden - da ist die Kinderplanung im Hause Cavallari-Cutler wohl jetzt abgeschlossen. Pustekuchen! Offenbar könnte es durchaus sein, dass Kristin Cavallari und ihr Mann Jay Cutler (31) noch ein drittes Mal Eltern werden.

Es hat sehr den Anschein, als ginge die ehemalige The Hills-Darstellerin ganz in ihrer Rolle als zweifache Mutter auf, denn seit der Geburt des zweiten Kindes ist ein Strahlen fester Bestandteil ihres Gesichts. Kein Foto, auf dem sie nicht lächelt und überglücklich aussieht. Wenn der 27-Jährigen das Mamasein so gefällt, dann könnte sie doch die Trainingshanteln aus der Hand legen und stattdessen sofort mit Baby Nummer 3 weitermachen. Aber halt, ganz so schnell soll es dann doch nicht gehen. "Es wird wahrscheinlich noch mehr Kinder geben", erklärte Kristin bei Access Hollywood Live, "aber ich mache jetzt erst mal eine zweijährige Pause!"

Na, die hat sich Kristin sicher auch redlich verdient. Jetzt bleiben zunächst Camden und Jaxon ihr Lebensmittelpunkt, bevor dann ein Geschwisterchen die Familie aufmischt.

Kristin Cavallari - die Power-Mutter. Und was gibt es noch so über sie zu wissen? Findet es in unserem Quiz heraus:

Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019Getty Images
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Kristin Cavallari im Januar 2019Getty Images
Kristin Cavallari im Januar 2019
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de