Kelly Brook (34) nimmt es in Sachen Sport und Training momentan wirklich sehr ernst. Jetzt machte sie sich mal wieder auf den Weg ins Gym in Beverly Hills und hatte vor lauter Fitnessstress offenbar vergessen sich die Haare zu kämmen und auch an Make-up war diesmal offenbar nicht zu denken.

Gleich zwei Mal besuchte Kelly an diesem Tag das Fitnessstudio ihres Vertrauens und quälte sich mit Laufeinheiten und Muskelübungen, um ihre berühmten Kurven in Form zu bringen. Ob da ihr Liebster David McIntosh die Finger mit im Spiel hat? Schließlich ist ihr Verlobter ein echtes Muskelpaket. Dieses Programm fordert eben seinen Tribut und so wirkte ihre üppige Mähne ziemlich wirr. In Kombination zu dem ungeschminkten Antlitz der sonst so glamourösen Power-Frau ein ungewohntes Bild.

Am Abend sah das sicherlich schon wieder anders aus und so einen Styling-freien Tag braucht schließlich jeder einmal - auch die Ladys in Hollywood!

WENN
Bulls Press
Kelly BrookDan Jackman/WENN.com
Kelly Brook


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de