Ein Happy End für diese Promi-On-Off-Liebe! Angeblich haben sich Ursula Karven (49) und Mats Wahlström verlobt! Nach mehreren Trennungen scheint es für die beiden nun doch noch ein glückliches Ende zu geben.

Auf Mallorca hat ihr der schwedische Unternehmer jetzt eine ganz besondere Überraschung gemacht, wie die Gala berichtet. Auf Facebook schreibe er: "Ursula fand einen Ring in ihrem Motorradhelm. Ich habe endlich eine Prinzessin!" - das hört sich wahrlich nach einem märchenhaften Antrag an! Auf Uruslas Seite reagiert sie mit vielversprechenden Worten und einem romantischen Herz-Bild: "Heute ist ein besonderer Tag für mich.... Sending loads of love, Ursula".

Im Juni 2013 gab Karven bereits zum zweiten Mal die Trennung von Wahlström bekannt. Nachdem sie zuvor 2010 schon einmal getrennt und wieder zusammengekommen waren, sollte es diesmal endgültig sein, obwohl bereits von Hochzeit gesprochen wurde. Nun haben sie offenbar doch wieder zueinandergefunden und wagen jetzt den Gang vor den Altar. Ende gut, alles gut, kann man da wohl nur sagen.

Ursula KarvenWENN
Ursula Karven
Ursula KarvenWENN
Ursula Karven
Elisabetta Canalis und Ursula KarvenPatrick Hoffmann/WENN.com
Elisabetta Canalis und Ursula Karven


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de