Heimliche Hochzeit bei Ramona Leiß (57)! Die Dschungelcamp-Teilnehmerin von 2012 gab schon vor drei Monaten ihrer Langzeitfreundin Sabine Ammon das Ja-Wort, doch erst jetzt ging sie damit an die Öffentlichkeit.

Wie Bild berichtete, gaben sich die beiden Frauen in München das Ja-Wort. "Wir wollten unsere Liebe fürs Leben festhalten. Miteinander alt werden", bestätigte Ramona ihre frisch eingetragene Partnerschaft. Kurz danach verbrachten die Zwei eine schöne Zeit auf Usedom - ihre Hochzeitsreise.

Die Zeremonie soll nur im engsten Kreise stattgefunden haben, sodass auch Ramonas Trauzeuge aus ihrem engsten Umfeld stammt. Ihr 30-jähriger Sohn Alexander, genannt Sascha, bezeugte die Beziehung der beiden Frauen. "Sascha ist prima. Der steht voll und ganz hinter mir", sagte die einstige Moderatorin, die sich 2008 outete. "Privat hat mir das Outing Glück gebracht, endlich war die Geheimnistuerei vorbei und ich fühle mich frei. Beruflich war es das Aus", stellte sie fest. Auf den Bildschirmen ist Ramona nämlich kaum noch zu sehen - sie hat sich der Malerei verschrieben.

Ramona LeißActionPess/ KAMMERER,BERND
Ramona Leiß
(c) RTL / Stefan Menne
Ramona LeißVOX/Sigi Jantz
Ramona Leiß


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de