Kaum war die WM 2014 etwas mehr als zwei Wochen vorbei, sorgte Turnier-Held Bastian Schweinsteiger (29) für einen Affront in der Heimat, der sich kaum kontroverser hätte gestalten können. Dabei ist er im Moment - wie viele seiner Kollegen auch - im wohlverdienten Urlaub in der Sonne. André Schürrle (23) etwa ist einer unter den DFB-Kickern, der es sich momentan an einem traumhaften Reiseort so richtig gut gehen lässt - und das am liebsten mit der ganzen Familie.

Doch wie dieses Foto auf Facebook zeigt, ist nicht nur die Mutter von André bei traumhaftem Wetter an der Seite ihres Sohnemanns. Auch die Partnerin des Sportlers, Montana Yorke (21), grüßt in allerbester Laune aus dem Poolbecken. Diese hat sich mittlerweile wohl schon daran gewöhnt, dass man ihren Romeo auch auf Reisen überall erkennt, so schrieb sie süffisant auf Twitter: "Wir werfen unseren Anker aus, schauen nach links und sehen, dass sich dort ein Touristenboot mit 200 Deutschen befindet. Willkommen alle miteinander zur André Schürrle-Show." Nun ja, sie nimmt den Trubel immerhin mit Humor!

Ihr wollt noch einmal rekapitulieren, wie schön die Helden aus Brasilien zu Hause in Berlin gefeiert wurden? Dann wartet nicht lange und guckt unser "Coffee Break"-Special zur Fußballweltmeisterschaft:

Montana Yorke und André SchürrleActionPress
Montana Yorke und André Schürrle
André SchürrleLOTE / Splash News
André Schürrle
André SchürrleFacebook / andre.schuerrle
André Schürrle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de