Babyfreuden bei Grey's Anatomy-Darstellerin Sarah Drew (33)! Nachdem sie vor über zwei Jahren Mutter des kleinen Micah Emmanuel wurde, darf sie sich Ende des Jahres auf weiteren Nachwuchs freuen.

Wie ein Sprecher der April Kepner-Darstellerin nun gegenüber People bestätigte, erwartet die Schauspielerin im Dezember ihr zweites Kind. "Peter und ich freuen uns, die Schwangerschaft bekannt zu geben", ließ sie über ihren Vertreter verlauten. "Wir können es kaum abwarten, Micah seinen kleinen Bruder oder seine Schwester vorzustellen." Mit diesem Satz nahm die Aktrice allen Spekulationen um das Geschlecht ihres Kindes den Wind aus den Segeln. Es erübrigt sich also, nach dem Geschlecht zu fragen - noch scheinen sie und ihr Mann Peter Lanfer nicht zu wissen, ob sie einen weiteren Jungen oder doch ein Mädchen erwarten.

Bei "Grey's Anatomy" gehört Sarah zum Hauptcast. Hättet ihr das gewusst? Macht unser Quiz und findet heraus, wie fit ihr in der Serie seid!

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Sarah Drew bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sarah Drew bei den Emmy Awards 2018
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Neilson Barnard/Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de