Bei manchen Mädchen geht es wohl schon in sehr jungem Alter los mit dem Faible für Mode. So auch bei der kleinen Tochter von Milka Loff Fernandes (34). Die hat schon jetzt ein Mitspracherecht auf ihren eigenen Stil, wie eine etwas verzweifelte Milka zuletzt zugab.

Wie viel Angst Milka vor der Geburt hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Dabei ist die nicht einmal zwei Jahre alte Olivia Maria noch sehr experimentierfreudig, wie Milka Promiflash auf dem roten Teppich verriet: "Meine Tochter kleidet sich sehr modisch: die Badehose auf dem Kopf und den Body um den Hals. Also die spielt da natürlich noch sehr schön mit." Doch so langsam keimt da etwas in dem Kleinkind auf, das der Mama auch so kleine Probleme beschert: "Mein Problem ist ja: Sie entwickelt einen eigenen Willen. Da passt ganz oft gar nichts zusammen mit meinem Farbverständnis und meinem Sinn für Ästhetik. Heute hat sie zum Beispiel einen Badeanzug angezogen, weil sie unbedingt baden wollte, wir sind aber nicht baden gegangen, aber der Badeanzug kam nicht aus. Da kam dann noch eine Hose drüber, das war's dann aber auch. Da ist man machtlos", gibt Milka mit einem etwas verzweifelten Augenzwinkern zu.

Noch bewegt sich das alles wohl in normalen Maßen, könnte sich mit dem Alter der kleinen Olivia Maria aber natürlich auch noch einmal zuspitzen. An derartige Sorgen wird Milka in wenigen Jahren wohl gerne zurückdenken.

[Folge nicht gefunden]
Milka Loff FernandesPatrick Hoffmann/WENN.com
Milka Loff Fernandes
Milka Loff Ferndandes mit Robert IrscharaWENN
Milka Loff Ferndandes mit Robert Irschara
Milka Loff FernandesWENN
Milka Loff Fernandes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de