Anzeige
Promiflash Logo
Nicki Minajs praller Popo produziert Internet-HypeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minajs praller Popo produziert Internet-Hype

29. Juli 2014, 22:02 - Promiflash Redaktion

Die arme Nicki Minaj (31)! Eigentlich wollte die Sängerin nur den Verkauf ihrer neuen Single "Anaconda" anheizen, in dem sie sich für das Cover ziemlich freizügig präsentierte und ihren fast nackten Hintern in die Kamera hielt. Für Aufsehen hat sie damit schon mal gesorgt.

Erst vor Kurzem postete die 31-Jährige das Bild auf ihrem Instagram-Account und wollte darauf hinweisen, dass die neue Platte ab dem vierten August in den Läden steht. Doch kaum war das Bild online, schon entflammte eine wilde Debatte darüber, ob Nickis praller Popo wohl wirklich so prall ist, oder ob hier eventuell etwas nachgeholfen wurde. Aus dieser Diskussion entwickelte sich dann auch direkt ein neuer Trend. So wurden Bilder moduliert, in denen Spongebob Schwammkopf an ihrem Hintern leckte, sie als "König der Löwen"-Baby gefeiert wird oder Michelangelos göttlicher Finger statt Adam ihre Kehrseite erschafft.

Auch wenn die meisten dieser Bilder ziemlich lustig sind und auch Nicki etliche davon bei Instagram postet, so scheinen sie sie doch auch traurig zu machen. Andererseits hat sie mit dem Cover genau das geschafft, was sie schaffen wollte - dass darüber geredet wird! Mal sehen, inwiefern sich die bearbeiteten Bilder auf den Plattenverkauf auswirken und ob es Sondereditionen mit diesen Bildchen als Cover geben wird.

Was wisst ihr alles über die Musikerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de