Ihr wird nachgesagt, das wohl berühmteste Hinterteil neben Jennifer Lopez (45) im Musikbusiness zu besitzen. Dass ihr dieses Image noch immer sehr berechtigt anhaftet, wird mit Blick auf das August-Cover der GQ Italy deutlich: Da POsiert nämlich eine Kylie Minogue (46) ziemlich lasziv in einem Bikini und lässt sich ihr Popöchen doch tatsächlich von einem frechen Vierbeiner entblößen!

Dass Kylie angesichts dieses schönen Anblicks wirklich wieder Single ist und bis vor Kurzem ziemlich unglücklich war, lässt sich nur schwer nachvollziehen. Mit der aktuellen Cover-Story reiht sich der Pop-Star übrigens in eine Riege prominenter Po-Blitzer ein: Denn auch Carmen Electra (42) oder Jim Carrey (52) ließen sich in einer ähnlichen Haltung - mal mehr, mal weniger sexy - ablichten. Als Vorlage diente allen Promis nämlich die gleiche Vorlage: ein altes Werbeplakat der italienischen Sonnencreme-Firma "Coppertone".

Kylie gab im Internet bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Ausgabe des Männermagazins und schrieb zu ersten Bildern auf Instagram: "GQitaly...Es ist Sommerzeit!" Damit dürfte nun wirklich die sexy Badesaison eröffnet sein!

[Folge nicht gefunden]

Welchem Trend Kylie Minogue angesichts ihres bekannten Hinterns nicht entkommen konnte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Kylie MinogueKylie Minogue/Instagram
Kylie Minogue
Jim CarreyRolling Stone USA
Jim Carrey
Carmen ElectraEsquire Magazine
Carmen Electra
Ivan Nikolov/WENN.com
Jennifer LopezNikki Nelson/WENN.com
Jennifer Lopez
Daniel Deme/Wenn
Kylie Minogue und Andrés VelencosoWENN
Kylie Minogue und Andrés Velencoso


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de