Er ist der wahre Bachelor! Mit Paul Janke (32) begann vor drei Jahren eine neue Bachelor-Dynastie. Immer wieder sorgte er für Schlagzeilen, heute finanziert er mit seinen DJ-Jobs sein Leben. Kein Wunder also, dass der Meister aller Junggesellen höchstpersönlich nach Portugal eingeflogen wird, um den liebeshungrigen Bachelorette-Boys Tipps und Tricks im Frauenfang zu erklären.

[Folge nicht gefunden]

Gemeinsam sitzen sie am Pool und trinken Bier - der Beginn einer großen Männerfreundschaft. Ab und zu nimmt sich Paul Janke einen der Jungs zu Seite und unterhält sich mit ihm unter vier Augen. Ob der alteingesessene Junggeselle den Kandidaten den Ratschlag zum sicheren Rosengewinn geben kann? Morgen Abend wird sich zeigen, welcher der aktuellen Favoriten sich beweisen kann und Anna Hofbauer (26) um den Finger wickelt.

Ihr wollt wissen, wie viel die Jungs für ihre Astralkörper trainieren? Dann klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge und schaut euch das Interview mit Cornelis an:

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Paul JankeRTL / Armanda Claro
Paul Janke
Anna Christiana HofbauerRTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer
Paul JankeRTL / Armanda Claro
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de