Achtung Spoiler!

[Folge nicht gefunden]

Ob der Bachelor oder die Bachelorette, sie alle wollen die Liebe ihres Lebens finden. Doch in der Vergangenheit blieb der Erfolg bei den TV-Singles aus. Wird sich das nach dieser Staffel endlich ändern? Die Bachelorette Anna Hofbauer (26) schwärmt von ihren Liebes-Anwärtern aktuell in den höchsten Tönen und insbesondere einer der jungen Männer hat es der Blondine angetan. Kandidat Andreas erhielt nicht nur gleich zu Beginn die erste Rose, sondern klimperte sich am Klavier direkt in Annas Herz. Viele sehen in ihm den Gewinner des Rosenduells, aber jetzt meldete sich ein Insider zu Wort: Andreas ist nicht unter den drei Finalisten!

Ihr wollt mehr über Anna Hofbauer wissen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

In den letzten zwei Sendungen knisterte es gewaltig zwischen dem Vertriebsleiter und der Musicaldarstellerin Anna. Ob es seine musikalische Ader oder die dunklen braunen Augen waren, die Annas Emotionen zum Überkochen brachten, weiß nur sie. Letztendlich scheint der Funke bei den beiden aber doch nicht übergesprungen zu sein. Denn wie ein Insider gegenüber Promiflash berichtet, scheidet Andreas kurz vor dem Finale aus. Kommt es vielleicht zu einem Drama bei dem Home-Date? Angeblich lernt Anna nämlich noch die Familie des 32-Jährigen kennen - nach diesem Kennenlernen hat die Bachelorette dann allerdings keine Rose mehr für ihn übrig.

RTL/Armanda Claro
RTL / Stefan Gregorowius
Anna Christiana HofbauerRTL/Armanda
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de