Viermal ist die Deutsche Fußballnationalmannschaft nun Weltmeister geworden. Doch nicht immer haben die Kicker auch mit ihrem Style geglänzt. Heute sieht das zum Glück ganz anders aus. Vor allem Jérôme Boateng (25) hat mit seinem guten Aussehen und seiner schnittigen Frise Eindruck hinterlassen. Das ist auch Sängerin Gabby (25) nicht verborgen geblieben. Trotzdem hat sich der Abwehr-Crack nun einen neuen Look verpasst!

Insbesondere Frauen verändern ja ganz gerne mal ihren Style, wenn ein neuer Abschnitt in ihrem Leben beginnt. Doch auch Jérôme scheint dies nun umzusetzen, denn während die WM 2014 für ihn vorbei ist, steht schon wieder die neue Bundesliga-Saison vor der Tür. Und so hat er sich jetzt auch von alten Haaren getrennt. Auf Facebook präsentierte er seine neue Frise, die es doch etwas luftiger auf seinem Kopf machen dürfte. Den Fans scheint es zu gefallen. "Du hast einen Stil, Junge", kommentierte einer. Tja, Jérôme ist wohl nicht nur auf dem Platz ein echter Typ, sondern auch in Sachen Style.

Was es in der langen Historie der deutschen Fußballweltmeister schon für haarige Fehlgriffe gab, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Jérôme Boateng beim Halbfinale der EM 2016 gegen FrankreichAlexander Hassenstein/Getty Images
Jérôme Boateng beim Halbfinale der EM 2016 gegen Frankreich
"FC Bayern München"-Fußballer Jérôme Boateng beim "Champions League"- SpielDean Mouhtaropoulos / Getty Images
"FC Bayern München"-Fußballer Jérôme Boateng beim "Champions League"- Spiel
Jérôme Boateng bei einem Fußballspiel des FC-BayernsChristof Stache / Getty Images
Jérôme Boateng bei einem Fußballspiel des FC-Bayerns


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de