Erst vor wenigen Stunden hatte Sarah Drews (33) über ihren Sprecher verlauten lassen, dass sie und ihr Ehemann Ende des Jahres zum zweiten Mal Eltern werden. Während sie die freudige Nachricht bislang nur über ihren Agenten mitgeteilt hatte, äußerte sich die Schauspielerin nun selbst.

Auf Twitter teilte die Grey's Anatomy-Schauspielerin das erste Babybauch-Foto mit ihren Fans. In einem grasgrünen Top knipste sich die "April Kepner"-Darstellerin im Profil und strahlte dabei in die Kamera. Zu ihrem Selbstporträt schrieb Sarah: "Nein, das ist kein Fake-Babybauch!" Bei solch einer schönen Kugel hielten sich ihre Fans natürlich nicht lange zurück und gratulierten der baldigen Zweifach-Mama. Und auch sie ließ es sich nicht nehmen, die guten Wünsche ihrer Anhänger zu kommentieren. So zwitscherte sie: "Vielen Dank für all die Glückwünsche! Wir sind so aufgeregt!"

Da die Geburt ihres zweiten Kindes für Dezember geplant ist, hat Sarah die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich und ihr süßes Geheimnis somit lange für sich behalten.

Was ihr über Grey's Anatomy wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Neilson Barnard/Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Sarah Drew, Schauspielerin
Getty Images
Sarah Drew, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de