"Ein Haupt voll goldenem Haar ist oft teurer als ein Sack voll Dukaten." Zugegeben, dieses deutsche Sprichwort ist nicht mehr so ganz up to date, aber dass güldenes Haar durchaus einen gewissen Touch des Edlen haben kann, beweist die schwangere Schauspielerin Scarlett Johansson (29) seit Langem. Steht ihr eben ausnehmend gut, der Lady, die sich schon bald vor den Altar wagt. Und weil Scarlett noch dazu eine echte Trendsetterin ist, wird die Mähne immer kürzer - bis zum heutigen Stand einer locker-kecken Kurzhaarfrisur.

Mit kinnlangem Bob hatte man die Verlobte von Romain Dauriac nämlich bereits durch die Straßen New Yorks schlendern sehen, doch nun hat sie es sich wohl noch eine Spur luftiger gewünscht. Kann man ihr mitten im Sommer ja auch nicht wirklich verdenken. Wieder einmal im Big Apple präsentierte Scarlett den peppigen Hairstyle, an der Seite ihres Liebsten durch die Metropole flanierend. Mit Sonnenbrille und lässiger Latzhose sah das dann auch wirklich richtig gut aus!

Bald ist es ja so weit für die Darstellerin aus "Lost In Translation", die Geburt ihres Babys steht kurz bevor. Wenn ihr euch den Babybauch der Mimin noch einmal genauer angucken wollt, dann lasst euch diese "Coffee Break"-Ausgabe nicht entgehen:

[Folge nicht gefunden]
Scarlett JohanssonSplash News
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson und Romain DauriacWENN
Scarlett Johansson und Romain Dauriac
Scarlett Johansson und Romain DauriacJesal / Tanna / Splash News
Scarlett Johansson und Romain Dauriac


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de