Es kommt schon öfter vor, dass sich berühmte Menschen gerne eine Extra-Wurst wünschen. Kate Moss (40) trieb das Ganze jetzt aber auf die Spitze, indem sie völlig betrunken und dann noch ohne Ticket versuchte, ein Flugzeug zu besteigen.

Nach einem Aufenthalt in der Türkei wollte Kate Moss am zurück nach London fliegen. Anscheinend hatte sie aber vergessen, sich vorher ein Ticket zu kaufen. Augenzeugen berichten der Daily Mail, dass das Supermodel, das zu tief ins Glas geschaut hatte, schnurstracks zum Schalter einer Billig-Airline ging und mit an Bord wollte. Ohne Flugticket ist das Ganze natürlich nicht so einfach, und so diskutierte Kate lauthals mit dem Personal: "Sie hatte offensichtlich vorher etwas getrunken, sie redete so laut und es kümmerte sie nicht, dass sie gesehen wurde", erzählte ein Passagier. Nach langem Hin und Her wurde sie zum Gate gebracht, um den Betrieb nicht weiter aufzuhalten. Die meisten Anwesenden fanden die Aktion gar nicht amüsant: "Wenn ich so besoffen aufgetaucht wäre, hätte ich es nicht in den Flieger geschafft - aber SIE ist ja Kate Moss", erklärte einer von ihnen. Ein Statement seitens Kate Moss gibt es bisher nicht. Man darf also gespannt sein, was sie sich dazu noch einfallen lässt.

Ihr haltet trotzdem weiterhin zu Kate und wisst alles über sie? Beweist es in unserem Quiz:

Kate MossWENN
Kate Moss
WENN
Kate MossDaniel Deme/WENN.com
Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de