Promiflash Logo
Diva! Mariah Carey feuert reihenweise NannysGetty ImagesZur Bildergalerie

Diva! Mariah Carey feuert reihenweise Nannys

14. Feb. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Sie weiß, wie sie öffentliche Aufmerksamkeit erregt. Gerne mit intimen Einblicken in ihr Privatleben, kompliment-heischenden Online-Nachrichten, gewagten Outfits oder zuletzt sogar mit einem angedeuteten Babybauch! Jetzt hat Mariah Carey (44) diese öffentlichen Bekenntnisse noch getoppt mit einem Radio-Interview, in dem sie mit einer gehörigen Portion Diva-Gehabe rüberkam!

Im Interview mit dem New Yorker Hip-Hop-Sender Power 105.1 wollte die Sängerin eigentlich ihre neue Single "You're Mine (Eternal)" promoten. Und holte dann noch ein bisschen über ihr Privatleben aus. Ein paar Kostproben gefällig? Here you go: Sie bereue rückblickend ihren Jury-Job bei American Idol und sie hätte den Job niiiemals unter 12 Millionen Dollar gemacht (!!!). Außerdem wisse sie gar nicht so genau, was ihr Ehemann Nick Cannon (33) am Valentinstag vorhabe - "sein Terminplan, wissen Sie..." -, und man möge ihr doch dazu gratulieren, dass sie es auf sich genommen habe, Zwillinge zu gebären. Aber dann, der Höhepunkt: "Leider muss ich Nannys für meine Kinder haben, aber ich bin da sehr praktisch veranlagt. Ich wechsle Nannys einfach so (schnippt mit den Fingern). Und ich hasse es, dass ich das tun muss, aber ich muss es tun. Denn wenn sie versuchen, sich wichtiger zu machen für die Kinder, als ich es bin, dann... (macht eine halsabschneidende Geste)."

Offenbar steigt Mariah ihr eigenes Diva-Verhalten langsam zu Kopf! Hier könnt ihr das Radio-Interview mit Mariah sehen und euch euer eigenes Urteil bilden:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de