Erst suchte Christian Tews (34) sein Liebesglück in einer TV-Show, dann fand er es doch ganz woanders. Seine neue Freundin Claudia Lösch hatte erst Ende 2013 ihren Ehemann verloren und stand in der Kritik, schon früh nach dem Verlust eine neue Beziehung zu beginnen. Nun äußert sie sich zum ersten Mal über den Tod ihres Exmannes.

Wo Christians neue Freundin lebt, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Eigentlich wollen die beiden ihr Privatleben für sich behalten, doch nachdem Claudia Lösch bereits öffentlich ihre Liebe zu Christian Tews verteidigte, spricht sie nun sogar über den Tod ihres Exmannes, der sich Ende letzten Jahres das Leben nahm. "Generell wünsche ich keinem Menschen dieser Welt das Schicksal, das mir, meinen Kindern und meiner gesamten Familie seit Ende letzten Jahres widerfahren ist. Keiner wird jemals genau erfahren, weshalb mein Mann diesen egoistischen Schritt gewählt hat und somit solches Leid über unsere Familien gebracht hat", erzählt Claudia Lösch im Interview mit der OK!.

Doch die Geschäftsfrau ist auch empört über das, was sie in den letzten Wochen über sich lesen musste: "Ich finde es im höchsten Maße unmoralisch, taktlos und anmaßend, wenn man versucht, mich, mein Verhalten oder meine Gefühle nach solch einem Schicksalsschlag zu analysieren, zu kommentieren und zu verurteilen." Nach diesen Äußerungen scheint nun alles geklärt zu sein und das Paar kann sich nun endgültig in ihre Privatsphäre zurückziehen.

[Folge nicht gefunden]
Christian TewsPatrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews
Christian TewsWENN
Christian Tews
Christian TewsAEDT/WENN.com
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de