"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt", besagt ein altes Sprichwort, das derzeit auch auf Christian Tews (33) zutrifft. Zwar fand der Bachelor in der gleichnamigen Fernsehsendung unter 22 Bewerberinnen nicht seine Traumfrau, aber indirekt verhalf ihm die Show dann doch noch zum unverhofften Liebesglück. Denn beim ersten Treffen erkannte ihn seine neue Freundin dank seiner Fernsehkarriere.

Seine neue Liebe Claudia Lösch lernte der Unternehmer Mitte Mai in einem Berliner Kaufhaus kennen, wie er der OK erzählte: "Wir standen nebeneinander auf einer Rolltreppe, unsere Augen trafen sich. Sie hat mich erkannt und fragte nach einem Autogramm für ihre Tochter." Im Anschluss an das erste Treffen standen die beiden im regen Facebook-Austausch, ehe sie sich zwei Wochen später wieder trafen und es zwischen ihnen funkte: "Wir haben uns Essen bestellt und dabei näher kennengelernt. Danach gab es nur die Frage: Wann sehen wir uns wieder?"

Dabei war Christian gar nicht darauf eingestellt, sich so kurz nach dem Scheitern seiner Beziehung zu Katja Kühne (29) erneut zu binden: "Ich dachte, ich habe keine Zeit, eine Frau kennenzulernen. Aber jetzt weiß ich, dass man sich die Zeit freiräumen kann, wenn man möchte". Diese wird er sich in den kommenden Wochen auch nehmen.

In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr schon einmal sehen, wo und wie Christian Tews' neue Freundin lebt:

[Folge nicht gefunden]
Christian TewsRTL
Christian Tews
Christian TewsPatrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews
Christian TewsWENN
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de