Sie können wohl einfach nicht voneinander lassen: Obwohl Katy Perry (29) und DJ Diplo (35) nach einer kurzen Romanze bereits seit Mai getrennt sind, werden sie immer mal wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Dieses Mal trafen die "Dark Horse"-Sängerin und der Britney Spears (32)-Produzent in Las Vegas aufeinander - und verbrachten gleich die Nacht zusammen.

Jedoch nicht romantisch zu zweit im Kerzenschein, sondern in einer größeren Gruppe, die den Geburtstag eines gemeinsamen Freundes feierten, wie E! Online meldet. Zusammen mit den anderen genossen Katy und Diplo den Abend in einem japanischen Restaurant. Im Anschluss feierte die Gruppe in einem Club weiter, in dem der DJ an dem Abend auflegte. Laut Berichten soll die Feier noch feucht-fröhlich ausgeklungen sein.

Gibt es also möglicherweise ein Liebes-Comeback der beiden? Ein Insider äußerte sich gegenüber dem Magazin skeptisch und verwies darauf, dass sie sich nur auf rein freundschaftlicher Basis treffen würden. Bei der Vorgeschichte der beiden und Katys wildem Männertrubel in den vergangenen Monaten wäre es jedoch nicht gerade verwunderlich, wenn diese Party-Nacht möglicherweise doch wieder der Beginn einer gemeinsamen Romanze wäre.

Für DJ Diplo und alle Katy Perry-Experten gibt es hier das Quiz, mit dem ihr euer Wissen über die Sängerin testen könnt:

Orlando Bloom und Katy Perry im VatikanAndreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Katty Perry und Hillary Clinton beim "Get Out The Vote"-KonzertJustin Sullivan/Getty Images
Katty Perry und Hillary Clinton beim "Get Out The Vote"-Konzert
Sängerin Katy Perry und Komiker Russell BrandJason Merritt / Getty Images
Sängerin Katy Perry und Komiker Russell Brand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de