Eigentlich präsentiert sich die Schauspielerin Lea Michele (27) schon seit jeher so: schön, trainiert, stylish - und sehr sexy. Aber auf aktuellen Fotos sieht das Starlet ungewohnt bieder aus, mit Glimmstängel im Mund und überhaupt gar nicht wie ein strahlendes Hollywood-It-Girl. Was ist da denn passiert?

Ganz einfach: eine Rolle in der Serie Sons of Anarchy! In der finalen Staffel der Sendung wird das Glee-Darling in einem kleinen Gastauftritt eine junge Dame namens Gertie verkörpern, die in einem Truck-Stop als Kellnerin arbeitet und mit ihrer Mutter durch eine schwierige Lebensphase manövrieren muss. Im Oktober wird man die Episode dann schon in den USA sehen können. Lea selbst war bereits vor dem Dreh sehr aufgeregt, schrieb auf Twitter: "Ich werde in einer Folge meiner Lieblingsserie @SonsofAnarchy mitspielen! Danke dafür!" Tja, da darf man sich als Fan bereits auf ein schönes Schmankerl freuen - wie Lea bei ihrem Intermezzo gestylt ist, weiß man ja immerhin schon!

Wenn Lea schick und geschniegelt auf den roten Teppichen dieser Welt flaniert, dann gefällt sie euch dennoch besser als im etwas altbackenen Kostümchen? Ob ihr nicht nur über den Look der Darstellerin, sondern auch ihre Karriere Bescheid wisst, solltet ihr am besten hier austesten:

Lea Michele und Cory Monteith 2012Christopher Polk / Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith 2012
Lea Michele 2017Frazer Harrison / Getty Images
Lea Michele 2017
John Stamos bei den People's Choice Awards 2017 in Los AngelesChristopher Polk / Staff
John Stamos bei den People's Choice Awards 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de