Als schwangere Frau hat man es schon nicht ganz einfach. Der Bauch wächst und wächst und irgendwie will nichts mehr so recht passen. Sexy sein, so scheint es, kann man da sowieso vergessen. Zwei Hollywood-Ladys zeigen nun aber, dass das ganz und gar nicht unmöglich ist.

Zoe Saldana (36) präsentierte erst kürzlich zum ersten Mal stolz ihren Babybauch. Auf dem Weg zu ihrem Auftritt bei David Letterman führt sie jetzt aber eindrucksvoll vor, dass auch eine Schwangere durchaus sexy sein kann. In einem tief ausgeschnittenen schwarzen Kleid stolziert sie in eleganten Stilettos in das TV-Studio in New York und zieht so alle Blicke auf sich.

Auch sexy, nur etwas braver zeigt sich hingegen Kristen Bell (34) in Los Angeles. In einem schwarzen A-Linien Dress mit nudefarbener Brustpartie wirkt ihr Outfit süß und kaschiert die Babykugel. Als Highlight setzt sie auf eine glitzernde Clutch.

Schwanger und sexy geht also doch!

Mehr zum Styling der zwei werdenden Mütter erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Zoe Saldana bei den Golden Globes 2017 in Beverly HillsVALERIE MACON/AFP/Getty Images
Zoe Saldana bei den Golden Globes 2017 in Beverly Hills
Zoe Saldana und Chris Pratt auf einer Filmpremiere in LondonDave J Hogan
Zoe Saldana und Chris Pratt auf einer Filmpremiere in London
Dax Shepard und Kristen Bell 2016 auf einer Gala in Culver CityAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2016 auf einer Gala in Culver City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de