Es ist doch immer wieder dasselbe: TV-Formate, die als ganz besonders schlecht hervorstechen, werden oft so intensiv diskutiert, dass jeder mitreden möchte - und so am Ende eine ganze Nation mit Chips bewaffnet vor dem Fernseher sitzt. So entstand wohl auch der Hype um das trashige Hai-Abenteuer Sharknado. Als jetzt [Artikel nicht gefunden] über die Bildschirme flimmerte, saß scheinbar ganz Amerika auf dem heimischen Sofa - denn in den sozialen Netzwerken ging es ab!

Während und nach der TV-Ausstrahlung habe es 263.000 mehr Tweets gegeben als beim Vorgänger im vergangenen Jahr, schrieb The Wrap: 581.000 waren es diesmal an der Zahl. Kein Wunder, wollten sich doch fast vier Millionen Menschen die Fortsetzung des irrwitzigen Streifens im TV nicht entgehen lassen. Inmitten des fröhlichen Promi-Gezwitschers waren natürlich die Hauptdarsteller selbst: Ian Ziering (50) postete ein Selfie aus einem (fast echten) Hai und Tara Reid (38) schrieb ganz euphorisch: "Wer braucht eine Hand, wenn er Killersäge hat".

Tara ist übrigens so im Sharknado-Fieber, dass sie zeitgleich zum Filmstart ein eigenes Parfum herausgebracht hat. Bleibt nur zu hoffen, dass das Duftwässerchen mit dem Namen “Shark by Tara" nicht nach Fisch riecht...

Was ihr über Tara wisst, könnt ihr hier testen:

Tara Reid, US-SchauspielerinSplash News
Tara Reid, US-Schauspielerin
Ian Ziering auf der Comic-Con 2018Getty Images
Ian Ziering auf der Comic-Con 2018
Ian ZieringBulls Press
Ian Ziering


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de