Promiflash Logo
Trash-Ikone? Tara Reid ist heiß auf Sharknado IIGetty ImagesZur Bildergalerie

Trash-Ikone? Tara Reid ist heiß auf Sharknado II

15. Juli 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Er gilt als Kandidat auf den schlechtesten Film aller Zeiten: Die Kinofans lachen sich tot über den Sci-Fi-Blockbuster "Sharknado" - nicht weil er so lustig ist, sondern weil man selten so einen Schwachsinn auf der Kino-Leinwand gesehen hat. Während die Fans noch streiten, ob der Trash-Film die Schwelle zum Prädikat "So-schlecht-dass-es-schon-wieder-gut-ist" überschreitet, hat sich Hauptdarstellerin Tara Reid (37) bereits positioniert.

Gegenüber TMZ hat Reid gesagt, dass der Film diese Schwelle locker meistert. "Dieser Film ist so lächerlich. Er ist fast so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Ich bin froh, dass die Leute den Witz gesehen haben, den ich in dem Film gesehen habe - weil er einfach saukomisch ist." Mehr noch, sie ist sogar richtig heiß drauf, bei einer Fortsetzung dabei zu sein und Trash-Geschichte zu schreiben: "Warum nicht? Der Film ist so lustig, er ist schon ein richtiger Kult-Klassiker."

Dabei gefällt der Schauspielerin besonders die Trinkspiel-Idee einiger Fans. "Jedes Mal, wenn das Wort ,Hai' fällt, könnte man einen trinken. Das ist echt lustig!" Wie schon bei der Filmbesprechung gilt auch hier: Ansichtssache.

Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de