Promiflash Logo
Ehrgeizig: Brooklyn Beckham will hoch hinausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehrgeizig: Brooklyn Beckham will hoch hinaus

2. Aug. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Als Sohn von Designerin Victoria Beckham (40) und Fußballmegastar David Beckham (39) durfte Brooklyn Beckham (15) das High Society Leben schon genießen, als er noch in den Windeln lag. Und trotzdem kann man ihm eines offensichtlich nicht vorwerfen: dass er sich auf seinen Privilegien ausruht und sich einfach ein schönes Leben macht. Er will selbst was erreichen! Und so jobbte er schon bei Starbucks und schuftete kürzlich als Praktikant für Guy Ritchie (45), um herauszufinden, wohin seine berufliche Reise gehen soll. Und das Ziel hat er jetzt wohl gefunden: Er will Regisseur werden!

Anders als seine Eltern zieht es den 15-Jährigen anscheinend nicht in die Modewelt oder in die Fußballarenen, sondern in die Traumfabrik. "Brooklyn würde eines Tages wirklich gern Regie führen und hat sich bereits eng mit Hollywood-Teeniestar Chloë Moretz angefreundet, die ihm Tipps über die Unterhaltungsbranche gibt", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitschrift Best aus. Über eine Hollywood-Karriere von David Beckham wurde ja auch schon öfter gemunkelt. Wer weiß - vielleicht sieht man den Ex-Sportler ja tatsächlich bald vor der Kamera, wenn sein Sohn Regie führt!

Wie gut David auch mit seinen anderen Söhnen harmoniert, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de