Na das kann ja noch heiter werden bei Schlag den Star! In der aktuellen Ausgabe stehen sich Annica Hansen (31) und Larissa Marolt (22) gegenüber. Während Larissa das erste Spiel für sich entscheiden konnte, holte Anica auf. Doch im Bereich Allgemeinbildung zeigen beide Kandidatinnen so ihre Schwächen.

Spiel Nummer vier "Quiz" ging klar an Annica Hansen. Obwohl beide Kandidaten im Bereich Allgemeinwissen so ihre Schwierigkeiten hatten, war es am Ende Larissa, die sich komplett blamierte. Keiner von ihnen wusste, wo der Balaton liegt, welcher Schauspieler hinter Iron Man steckt oder welche erfolgreichen Bücher die Autorin Suzanne Collins (51) geschrieben hat. Vor allem die Fragen aus dem Bereich "Politik" lagen den beiden Damen überhaupt nicht. Doch Annica, die sich auf die Sendung mit einer CD über Allgemeinbildung vorbereitet hatte, konnte schließlich auch in dieser Kategorie sowie im Bereich Wissenschaft und Sport drei Fragen richtig beantworten. Die Moderatorin gewinnt am Ende auch dieses Spiel und baut ihre Führung weiter aus. Ob sich Larissa überhaupt richtig auf die Show vorbereitet hat? Nicht aufgeben, sondern weitermachen. Ein paar Spiele kommen ja noch...

Ihr wisst alles über Larissa Marolt? Dann sollte dieses Quiz schnell zu lösen sein:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de