Promiflash Logo
Promis verraten: DAS sind ihre Beach-BegleiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Promis verraten: DAS sind ihre Beach-Begleiter

2. Aug. 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

"Wann wird's mal wieder richtig Sommer?", fragte Entertainer Rudi Carrell (✝71) einst in seinem Kult-Hit. Beim Blick auf das Thermometer kann die Antwort nur lauten: jetzt! Wenn bei 30 Grad im Schatten auch das Eis nicht mehr für die nötige Abkühlung sorgt, dann hilft meistens nur noch ein Sprung ins kühle Nass. Ob Baggersee, Freibad oder Strand - Möglichkeiten gibt es viele, ebenso wie die Auswahl an Mode-Accessoires, die bei einem Ausflug einfach nicht fehlen dürfen. Für Promiflash verrieten Promis nun, welche Dinge bei einem Beach-Besuch immer in ihrem Gepäck sind.

Model Monica Ivancan (37) möchte dabei am Strand nicht auf ihren Schmuck verzichten: "Dieses Jahr sind Kettchen, Fuß- und Armbänder ein absolutes Must-Have. Ich selbst bin diesem Trend absolut verfallen - ich bin halt eine Tussi." Bonnie Strange (28) vertraut bei ihrer Wahl der Accessoires auf einen alten Klassiker: die Adiletten. "Die Badelatschen sind zurück! Ich habe mindestens 20 Paar davon, in allen möglichen Farben und sogar im Glitzerlook." Statt Adiletten trägt Giovanni Zarrella (36) lieber Flip-Flops - aus praktischen Gründen: "Vor allem im Süden ist der Sand am Strand doch sehr heiß. Wenn man dort barfuß seinen Kindern ein Eis holen will, möchte man am liebsten mit Handschuhen im Handstand rüber laufen, weil es so extrem brennt."

Schauspielerin Claudelle Deckert (40) verbindet ebenfalls modisches Trendbewusstsein mit praktischem Nutzen: "Man sollte immer eine Tunika in der Tasche haben - falls man am Strand mal auf Toilette gehen muss." Doch das Wichtigste für einen angenehmen Tag am Strand ist eine bequeme Stranddecke - zumindest für Moderatorin Milka Loff Fernandes (34): "Die muss man definitiv haben, denn da muss man alles drauf machen können: lesen, liegen und vor allem unbesandet bleiben." Bei so vielen guten Accessoire-Tipps steht dem Bade-Vergnügen nichts mehr im Weg, solange der allerwichtigste Begleiter nicht schlappmacht: der Sommer mit seinem Sonnenschein.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch noch einmal die zeitlosen Beach-Babes des vergangenen Jahres anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de