Promiflash Logo
Zoe Saldana: Komplett nackt auf Magazin-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Saldana: Komplett nackt auf Magazin-Cover

2. Aug. 2014, 8:43 - Promiflash Redaktion

Zoe Saldana (36) ist schwanger und zeigt mittlerweile eindeutige Mama-Rundungen. Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin sogar Zwillinge erwarten - sicher ist jedoch, dass sie rundum zufrieden ist und sich auf ihren Nachwuchs freut. Bevor man ihrem Body die Schwangerschaft ansah, hat sich Zoe komplett nackt für ein Magazin-Cover ablichten lassen.

Auf der Women's Health ist sie im Evakostüm zu sehen. Sie schlägt die Beine übereinander und verdeckt damit ihre intimsten Körperstellen. Im zugehörigen Interview mit dem Magazin ließ sie noch nicht durchblicken, dass sie bald mit Baby-News überraschen würde. Lediglich auf allgemeine Veränderungen der Figur ging sie ein. "Mein Körper ist weniger definiert. Ich sehe in den Spiegel und sehe Dinge, die ich nicht sehen will. Meine erste Reaktion ist durchatmen und denken: 'Ich bin eine Frau, ich bin 36 Jahre alt, mein Körper verändert sich", deutete sie bereits verheißungsvoll an. In den kommenden Monaten wird sich ihre Figur wohl tatsächlich signifikant verändern.

Hier erfahrt ihr noch mehr über Zoe:

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de